Resümne

.... wenn man das überhaupt schon so früh ziehen kann. Warum haben wir den Muskathlon gemacht? Wegen dem Sport? Nein, der war nur Mittel zum Zweck. Es ging um die Kinder.


Durch den Muskathlon in Ugnada haben 1288 Kinder einen Paten gefunden und es wurden zusätzlich 650.000 Euro Spendengelder gesammelt. WOW.


Auch Ihr habt dazu beigetragen. Dafür danke ich Euch von Herzen!
Alle Teilnehmer sind zum selben Schluss gekommen. Der Extreme Einsatz hat sich gelohnt. Wir konnten diese Kinder aus der Extremen Armut befreien und damit Ihnen, ihren Familien und ihrem Umfeld Hoffnung geben. Alle Teilnehmer werden auf verschiedene Weise weitermachen. Wir haben gesehen und erfahren, dass die  Hilfe ankommt und wir durften erleben, welchen Unterschied diese im Leben dieser Kinder macht. Und es gibt noch so viele die unsere Hilfe brauchen. Packen wir's an, ganz gemäß des Mottos von Compassion: Ein Kind nach dem Anderen.


Liebe Grüβe aus Afrika
Andreas