Die Vorbereitungen für Uganda

Zur Vorbereitung auf den Muskathlon habe ich viele Kilometer "abgespult". Zu Hause bei uns um Ehningen, im Schwarzwald, auf der Alb und im Taunus. Tempoläufe, 20km, 40km, 60km und immer die Frage, hält die Wade? Ja, sie hat gehalten. DANKE!

 

Extremer Einsatz gegen extreme Armut

 

Aber es geht nicht um den Sport, es geht nicht um mich, es geht um die Kinder. Wir, die Muskathleten wollen den Kindern helfen und auf ihre Situation und Armut aufmerksam machen. Sie ermutigen und ihnen Hoffnung geben. 

Vielen Dank! Viele von Euch haben mich / mein Anliegen in den letzten Wochen unterstützt, durch Gebet, durch dran denken oder auch durch finanzielle Unterstützung für den Spendenlauf. Einige von Euch haben Patenschaften abgeschlossen. "vergelt's Gott"! Patenschaften helfen den Kindern am meisten. 

Hier noch einige Bilder aus dem Training ......

Liebe Grüße an Euch alle, 

 

Andreas

Für den König!